PDF-Ausgaben - 03/2023 evangelisch

Mehr Details zu "PDF-Ausgaben - 03/2023 evangelisch"

Die Ausgabe 03-2023 von „image“ hat den Monat Juni zum Inhalt. Im Mittelpunkt stehen der Dreifaltigkeitssonntag (Trinitatis) und die darauffolgenden Wochen sowie die Umwelt und das Thema Pfarr- und Gemeindefest. Freuen können Sie sich auf die neue Reihe der „Sinnfluencer“ ebenso wie auf die Fotos, Grafiken und Texte für besondere Zielgruppen und Anlässe – diesmal zum Thema „Evangelisierung/Mission“.

Lassen Sie sich auch von den Reihen für Kinder und Jugendliche überraschen: Gleichnisse und Fantastische Welt der Bibel (neu), „Denkzettel“ und „Was glaubst du?“. Titelbilder (jetzt auch als Plakate) , Leitartikel, Schwerpunkt des Monats und die Gebetszeit runden das Angebot ab.

Konfession: evangelisch
Ausgabe ImageOnline: 03/2023