Alle Grafiken der Ausgabe 08/2021 (ZIP-Datei)

Hier erhalten Sie kompakt alle Grafiken und Texte in einer ZIP-Datei. Darin enthalten sind zu jeder Einheit die einzelnen Datei-Varianten (Farb-Version, Schwarz-Weiß-Version, Text-Bild-Kombination und Texte).

++++ Hinweis: Der Download wird einige Minuten dauern. ++++

Inhalte: Die Ausgabe 08-2021 von „image“ hat den Monat November zum Inhalt. Im Mittelpunkt stehen die Sonntage zum Ende des Kirchenjahres, der beginnende Advent, der Welttag der Freundlichkeit sowie die Themen Martin und Tod/Trauer.

Dateiformate: JPG, TIF und DOC

Dateianzahl: 294 JPGs, 294 TIFs und 90 DOCs

Wählen Sie hier zuerst Ihr Produktformat aus.
z.B. Farbe-Grafik, Schwarz-Weiß-Grafik, mit/ohne Text ...

Mehr Details zu "Alle Grafiken der Ausgabe 08/2021 (ZIP-Datei)"

Die Ausgabe 08-2021 von „image“ hat den Monat November zum Inhalt. Im Mittelpunkt stehen die Sonntage zum Ende des Kirchenjahres, der beginnende Advent, der Welttag der Freundlichkeit sowie die Themen Martin und Tod/Trauer. Die Reihen: „Widerworte – Protest in der Bibel“ (Protest der Syrophönizierin) und „Hoffnung, aus der wir leben“ werden ebenso fortgesetzt wie die neuen Reihen auf den Kinder- und Jugendseiten: „Freundschaften in der Bibel“ (der Hauptmann und sein Diener); „Decision for vision“ (Jona) und „Wer sagt denn so was?“ (Auf keinen grünen Zweig kommen). Die Titelbilder, Leitartikel, Andacht und Gebetszeit runden das Angebot ab.